Martinszentrum Bernburg

Logo

Nachrichten

Ein Supertag

für die Regenbogenkinder

Am Montag, den 07.05.2018, machten sich die Regenbogenkinder voller Spannung auf den Weg zum Polizeirevier in Bernburg. Viele tolle und aufregende Sachen haben die Kinder dort erlebt und eine Menge Interessantes erfahren. Angefangen bei der Datenerfassung (Fingerabdruck, Täterprofil) bis hin zur Besichtigung der Zellen. Auf jeden Fall war es für alle ein großer Spaß, als der Erzieherin Frau Friesen Handschellen angelegt wurden. Zum Abschluss gab es noch einen Höhepunkt: alle Kinder durften auf einem Polizeimotorrad sitzen und eine Fahrt im Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene genießen.

Die Regenbogenkinder bedanken sich bei allen Beteiligten, die dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht haben!

Alles wird ausprobiert
Vielen Dank sagen die Regenbogenkinder

Datenschutz