Nachrichten Alumnitreffen an unserer Evangelischen Grundschule – klein, aber besonders

Auch wenn in diesem Jahr am Samstag, d. 13. Juni nur wenige ehemalige Schüler und Kollegen den Weg zurück an unsere Evangelische Grundschule gefunden haben,

war die Atmosphäre herzlich und angenehm.

In kleiner Runde bot sich bei Kaffee und Kuchen viel Raum für persönliche Gespräche und gemeinsame Erinnerungen.

Besonders schön war es zu hören, wie viele positive Eindrücke aus der Grundschulzeit bis heute nachwirken.

Wir freuen uns über alle, die dabei waren, und hoffen, beim nächsten Alumnitreffen 2027 noch mehr „Ehemalige“ begrüßen zu dürfen.